Kraftvolle Erdungs- und Energiemeditation

 

Setzte oder lege dich hin und mache es dir bequem. Entspanne dich mit tiefen, ruhigen Atemzügen, durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Komme ganz bei dir an. Lasse die Gedanken kommen und gehen. Sieh wie Unruhe und Stress sich nach und nach auflösen, wie kleine Seifenblasen. Atme weiter tief ein und aus. Mit jedem Atemzug wird es ruhiger in dir. Du entspannst dich und genießt die Stille, die sich immer weiter ausdehnt. Begib dich nun in dein Herz. Fühle den ruhigen, gleichmäßigen Herzschlag, bum, bum-bum....


Nimm wahr, wie du inmitten eines Kreises stehst, im Mittelpunkt, aus dem alles hervorgeht. Du bist geschützt in diesem Kreis. Alles um dich herum wird nun abgegrenzt. Nur Licht und Liebe können dich erreichen. Fühle die Geborgenheit. Zentriert in dir kannst du deine wahre Stärke finden und fühlen. Dort ist die Quelle deiner schöpferischen Kraft. Dort kannst du wahrnehmen die Vollkommenheit deiner Seele, die du bist. Jetzt dreht sich alles nur um dich. Du bist Liebe, du bist Licht. Atme weiter tief ein und aus.

Beobachte, wie deine Füße sich intensiv mit Mutter Erde verbinden, wie die Wurzeln deines Lebensbaumes tief in den Boden wachsen und sich verzweigen. Immer weiter gedeihen die Wurzeln und umschlingen das Energiegitter der Erde. Für noch mehr Halt füllt Mutter Erde deinen Kreis zusätzlich mit Gold an, einem ihrer wundervollen Schätze, bis deine Füße fest davon umschlossen sind.

 

Und nun wird dies noch weiter verstärkt und darf sich intensivieren. Wirf an dicken, starken, gedrehten Seilen befestige Anker in die vier Himmelsrichtungen aus, nach Norden, nach Süden, nach Osten und nach Westen. Im Kreuzpunkt, auf dem du stehst, begegnen sich zwei Welten – Gott und Mensch. 

Nimm einen weiteren tiefen Atemzug. Beim Ausatmen schickst du eine Energiekugel durch deinen Erdstern hindurch hinab zum kristallinen Herzen von Mutter Erde. Hole dir diese Energie in deinen Körper zurück, deine Pranaröhre entlang, durch deine Energiezentren hindurch. Deine Zirbeldrüse wird mit Energie versorgt. Atme erneut aus, über das Kronenchakra, durch deinen Seelenstern, hinauf in den Kosmos zur göttlichen Quelle. Die Energie der Liebe, erhellendes Licht kann fließen, dein Energiekanal ist hergestellt.

Der Hüter des Thrones Gottes, Metatron, der Himmel und Erde verbindet, senkt nun seinen heiligen Würfel auf dich herab. Metatrons Würfel ist ein mächtiges Informationssystem und grundlegendes Schöpfungsmuster des Universums. Er unterstütz dich bei der Verwirklichung deines wahren Seins und ist untrennbar mit dem Baum deines Lebens verbunden.

 

Metatron steht an der Schwelle zwischen göttlichem Sein und materieller Schöpfung. Und diese Schöpfungsenergie nimmt nun Fahrt auf, in nie dagewesener Intensität. Dafür stellt er dir seine außergewöhnlich hohe Schwingung, in Form seines Würfels, jetzt zur Verfügung. Sie durchströmt deinen Körper. Alles in dir kommt in Bewegung, von Kopf bis Fuß. Eine Energiespirale beginnt sich zu drehen. Sie leuchtet in den Farben des Regenbogens und wirkt bis in die Zellen, auf die DNA-Ebene hinein. Atme, atme tief.... Du spürst in deinem Körper ein Vibrieren, ein Kribbeln, ein Rauschen, Wellen der Liebe fließen durch dich hindurch. Sie vitalisieren dich, sie beleben dich. Gib dich dem ganz hin, genieße es und freue dich! Ja, freue dich von ganzem Herzen, denn die Energie der Freude ist ein Schlüssel zum Glück. Nimm dir Zeit und lasse es geschehen.

Es wird langsam wieder ruhig in dir, du kommst nun zurück, kommst ganz an im Hier und Jetzt. Du öffnest die Augen, reckst und streckst dich.

 

© Charlotte Deppisch

 

 

Die in Metatrons Würfel vereinten platonischen Körper repräsentieren die Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther. Der große Philosoph der griechischen Antike, Platon, war Entdecker und ist Namensgeber der platonischen Körper und deren Flächen.

Die Energie Metatrons, überbracht durch seinen Würfel, ermöglicht dir eine tiefgreifende Verbindung mit der hohen göttlichen Ordnung. Er bringt Energie, Stärke, Ruhe und Kraft, einen harmonischen Ausgleich zwischen Geist und Gefühl. Und wirkt unterstützend bei der Offenbarung neuer Chancen, bei dem, was dir deine Seele zeigt und weist dir den Weg zur Verwirklichung von Zielen, Visionen und deiner Heilung.

Eine starke, kraftvolle Erdung und Energieerhöhung ist für das, was kommt unabdingbar. Diese Meditation ist sehr hilfreich und ermöglicht dir, tief in dein Herz zu blicken, um die Nacht deiner Seele zu verlassen. Sie wurde mir übertragen, damit ich sie an dich weitergebe.

In Dankbarkeit und Liebe
Charlotte



Aktuelle Texte & Infos erhälst du über meinen Newsletter:


Falls du Fragen hast, sende mir gerne eine Nachricht:

Deine persönliche Seelenbotschaft

Sehr gerne werde ich für dich mein Herz öffnen und dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. 

Weitere Informationen

findest du HIER.

Hol' dir einen inspirierenden Impuls zu einem aktuellen Thema