Wandlung der gefallenen Engel

 

Ihr Lieben,

 

es gibt keinen Platz, der schöner ist als zuhause, zuhause im Herzen zu sein, in einer Welt voller Liebe, Harmonie, Mitgefühl und Frieden.

 

Diese Welt muss zuerst in euch entstehen, damit sie sich in euren Familien, damit sie sich schließlich im Außen zeigen kann. Denn das Ziel eurer Reise ist, dass ihr erkennt, wer ihr seid, dass ihr als Menschen zu einer Einheit werdet, und dass ihr erfasst, dass alles miteinander verbunden ist.

 

Ein erfülltes Leben funktioniert nur miteinander, mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung – mit gelebter Liebe.

Dabei hat ein jeder seine Aufgabe und ist wichtig und richtig, wie er ist.

 

Eine meiner Aufgaben ist es, zu schreiben und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dies tun zu dürfen. Um euch dessen bewusst zu werden, was ihr in dieser Welt zu tun habt, bedarf es der Selbstbetrachtung und des inneren Aufräumens. Erfasst euer Wesen und lenkt eure Energie zuerst in die eigene Klärung. So erhaltet ihr Klarheit.

 

Die Entstehungsphase meiner Newsletter ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis. Wie sich alles zeigt, erklärt, fügt, wie Gefühle, Bilder und Visionen sich in Worte kleiden, damit ich sie euch näher bringen kann. 

 

Für den heutigen Newsletter habe ich tiefgehende, intensive Prozesse durchlaufen. Weit, sehr weit habe ich mein Herz geöffnet und die Energie hineinströmen lassen, bis sich diese Botschaft schließlich herausgebildet hat. Stets begleitet und geführt durch die Lichtwesen an meiner Seite.

 

Oftmals auf meinem Weg gab es Prüfungen zu überstehen, um die nächsten Schritte gehen zu können. Aufmerksam beobachte ich mich, alles um mich herum, fühle und lausche, was es ist, das gerade ansteht, und tauche ein in die Welt des Lichtes.

 

Die heutige Gedichtbotschaft „Wandel der gefallenen Engel“ hat mein Herz zutiefst berührt. Ich hatte wundersame Begegnungen. All dies ist mit eingeflossen. Dieses Gedicht wird vom Licht und goldenen Flügeln getragen.

 

Bleibt weiter fest im Vertrauen, alles findet sich für jeden zur rechten Zeit am rechten Ort.

 

In immerwährender Liebe und Dankbarkeit

Eure Charlotte

 

 

Ein jeder der gefallen ist, kann sich aus der tiefsten Dunkelheit erheben

und gen Licht streben.

Ein jeder kann frei wählen,

ob er beendet das Kämpfen und sich Quälen,

ob er die Dunkelheit von sich weist,

und dazu in sein Innerstes reist,

ob er frei von allen Fesseln seine Göttlichkeit leben will,

und es in ihm friedlich ist und still.

Dazu gilt es, die eigenen Schatten zu durchlichten,

sich anzusehen die Familiengeschichten.

Ihr kommt nicht umhin, in eurem Transformationsbestreben

alles nur Mögliche zu geben,

auch familiäre Verstrickungen, bis ins Reich der Ahnen, zu klären.

Das so ermöglichte Wachstumspotential gilt es zu achten und zu ehren,

damit ein jeder seine Aufträge erfüllen kann

und sich auflöst so mancher Bann.

Bis ins Hier und Jetzt wirkendes Karma, Verträge, Versprechen, was auch immer,

ihr dürft nun öffnen diese dunklen Zimmer,

denn die damit einhergehenden Energien wirken noch in euren Herzen

und bereiten euch Leid und Schmerzen.

Ihr interagiert miteinander, bis ihr den Punkt erreicht,

an dem euer Bewusstsein die nächste Stufe erreicht.

Der Weg führt euch, ebenso wie Heilung geschieht, stets von innen nach außen,

nur so verändert ihr die Welt da draußen.

Wenn ihr erlebt, durchlebt, wenn ihr erfahren habt, was es bedeutet, zu lieben,

auch jene, welche ihr des Feldes habt verwiesen und vertrieben,

wenn ihr den Wert erfasst und verinnerlicht,

in eurem Tempo, Schicht um Schicht,

dass ihr ohne die Dunkelheit das Licht nicht in seiner wahren Größe erfassen könnt,

diese Erkenntnis sei euch nun vergönnt,

wenn ihr euren inneren Krieg beendet,

keine Kraft mehr dafür verschwendet,

und fähig seid, auch euren Feinden Liebe aus euren Herzen zu senden,

wird sich euer ganzes Leben entscheidend wenden.

Dann habt ihr verstanden und verinnerlicht, was bedingungslose Liebe bedeutet,

nichts und niemand euch dann mehr ausbeutet.

Die Finsternis, als die Liebe wich dem Denken, brachte euch zum Fallen,

doch ist auch sie es, die euch wieder bringen kann in die himmlischen Hallen.

Deshalb beginnt in euch, in eueren Familien, lasst die Liebe wachsen und gedeihen,

erkennt, heilt, transformiert und übt euch im Verzeihen.

Doch missversteht dies nicht,

denn diese Erkenntnis hat großes Gewicht.

Es bedeutet, im Großen wie im Kleinen, nicht, haltet die linke und die rechte Wange hin,

das würde machen keinen Sinn.

Habt den Mut, zu euch zu stehen, weist Böses, Lichtloses entschieden zurück,

macht das Ganze zu eurem Meisterstück.

Wenn es sein muss, zieht ohne Angst euer Lichtschwert,

handelt, damit ihr bleibt unversehrt.

Blickt jeder sich zeigenden Finsternis ins Gesicht,

euer Mut und euer Durchhaltevermögen, eure Lichtkraft haben großes Gewicht.

Geht nach einer aufgezwungenen Auseinandersetzung in euer Herz,

werdet ruhig, lasst Liebe strömen, bis der Sturm vorüber ist, und ihr verspürt keinen Schmerz.

Seid wachsam, beobachtet, werdet euch eurer selbst Schritt für Schritt gewahr,

eure bereits erzielten Erfolge sind wunderbar.

Habt ihr euch weitgehend von euren Ängsten gelöst und euer Herz geheilt,

dann ihr schnell wieder in der Liebe verweilt.

Übt dies, denn es kommt der Tag und nichts kann euch mehr etwas anhaben,

euer Herz ist geheilt und ihr habt verwirklicht eure göttlichen Gaben.

Ihr seid nicht mehr angreifbar,

für die Dunklen nicht mehr erreichbar, ihr seid unantastbar.

Dann, erst dann lasst ihr Feinde zu Freunden werden,

nur so kehrt ein andauernder Frieden auf Erden.

Als einst gefallene Engel umarmt dankbar und voller Demut die Dunkelheit,

werdet frei und erkennt euch durch die Liebe in eurer Göttlichkeit.

Denn sind die inneren Kämpfe überwunden, kommen auch die äußeren zum

Erliegen,

das Licht und die Liebe können alles besiegen.

Aus euch strömt reine Liebe mit unvorstellbarer Kraft,

nur wenige haben das bisher geschafft.

Vollzieht die Wandlung vom gefallenen zum goldenen Engel,

ihr könnt das, ihr habt keine Mängel.

Setzt euch dies zum Ziel,

das sind die wichtigsten Erkenntnisse in diesem Erdenspiel.

Ist euch dies vollkommen bewusst und habt ihr es verinnerlicht, beginnt eine neue Ära in eurem Sein,

ihr seid unabänderlich auf dem lichtvollen Weg, reiht euch in Reihe der aufgestiegenen Meister ein.

Seid machtvolle Engel, die mit ihrem goldenen Flügelschlag den Wandel vorantreiben,

die auf immer und ewig in der Liebe verbleiben.

Dieses Wissen wurde getragen durch die Zeit,

und ihr seid nun bereit,

euch zu vollenden in eurem Sein,

zu erstrahlen in hellem Schein.

Werdet zum Lichtbringer in dieser alles fordernden Zeit,

ihr steht unter göttlichem Geleit.

Er, der Alleine der alles und in allem ist,

erinnert dich, dass du aus ihm geboren bist.

 

  © Charlotte Deppisch



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: