Durch die weiter ansteigenden Schwingungsfrequenzen aus dem Zentrum des Universums, der göttlichen Quelle, welche die Erde erreichen, wird deren zentrale Schlüsselposition, die besondere Stellung, immer klarer. Zwei entgegengesetzt laufende Spiralen, die des Aufstiegs und die des Abstiegs, drehen sich unaufhörlich schneller. Eine Kraft, wie sie sich noch nie entwickelt hat, baut sich auf.
Aus dem Strudel heraus entsteht eine permanent stärker werdende Sogwirkung in die jeweilige Spirale. Es ist, als würde alles in zwei unterschiedliche Richtungen gezogen, voneinander getrennt, was lange ineinander verschlungen war. Reinigungs- und Klärungsprozesse lösen die Schwere, die Ängste auf, die eine lähmende Starre verursachten. Alles ist in Bewegung. Die Intensität und die Auswirkungen nehmen stetig zu und machen wahrhaft alles sichtbar, was im Verborgenen lag.
Ist der Höhepunkt dieser Vorgänge erreicht, kehrt der Moment der Stille und innerer Frieden ein. Die Gotteserkenntnis erfüllt euer ganzes Sein. Ist der Zeitpunkt für die notwendige Schwingungserhöhung, die euer Zutun erfordert, erreicht, wird die Gnade der göttlichen Quelle in einem einmaligen, nie dagewesenen Vorgang, dann wenn ihr es nicht vermutet, an einem ganz gewöhnlichen Tag, ihre Wirkung zeigen.
Ein jeder erwacht in seiner gewählten Welt. Die einen erleben das Paradies auf Erden, streben in Liebe weiter dem Licht entgegen und verrichten ihren Dienst. Die anderen erhalten an anderer Stelle erneut Gelegenheit, sich als das zu finden und zu erkennen, was auch sie sind – Liebe, göttliches Bewusstsein aus der allliebenden Quelle allen Seins. Aus der Quelle in die Quelle zurück, ein jeder zu seiner Zeit. ©