Frohe und gesegnete Ostern!

Die Geburt in ein neues Leben steht uns bevor und es ist an uns, etwas dafür zu tun. Auch mein neues Buch war, wie alle meine Bücher, wie eine Geburt für mich. Diesmal die Herausforderndste überhaupt. Schwere Einweihungen hatte und habe ich zu meistern, und bin dankbar, dass all meine Erkenntnisse und meine Liebe in dieses Buch einfließen durften.

Möge es euch inspirieren, Mut machen und Hoffnung geben, dass alles zu meistern ist. Möget ihr die Liebe fühlen, die Zeile für Zeile schwingt und euch auf eurem Einweihungsweg begleitet. 

 

Meine Gedichtbotschaften sind für mich wie funkelnde Sterne, die die Nacht erhellen, bis die Sonne aufgeht und sie im Zenit in ihrer ganzen Pracht erstrahlt.

 

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, dass ich dieses Werk vollendet habe und ich eure Herzen damit berühren darf.

 

Ab dem 27. April ist es lieferbar. Gerne könnt ihr hier vorbestellen. 

 

 

 

 

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

 

Mögen die besonderen Energien der Transformation, der Heilung, des Wandels und der Auferstehung euch im Herzen erreichen.

Mögen Gesundheit, Freude und Glück aus euch strahlen.

Möget ihr euch erheben in euer wahres Sein, in die Kraft der immerwährenden Liebe. 

 

Von Herz zu Herz

in Liebe und Dankbarkeit

Charlotte



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: