Neues Buch

Ihr Lieben,

 

die Geschehnisse dieser Zeit fordern uns alle sehr. Bleiben wir im Vertrauen auf die Liebe und das Licht und schöpfen wir unsere Kraft daraus. Ich lebe das jeden Tag. Je stürmischer es im Außen, um uns herum wird, desto ruhiger werde ich. Unter all dem Chaos und Stress ist bereits die kraftvolle Energie der Liebe und des Friedens zu fühlen, die emporsteigt.

 

Mehrere Jahre wurde ich intensiv auf diese Zeit und Situation trainiert. So kann ich das heute sagen. Es gab Herausforderungen, von denen ich mir manches Mal wünschte, ich hätte sie nicht machen müssen. Aber, es war mein Weg, der ein unglaubliches Heilungs- und Transformationspotential mit sich brachte. Ich habe u.a. gelernt, geduldig zu sein, im Vertrauen zu bleiben und niemals den Glauben an die Kraft der Liebe und des Lichts zu verlieren.

 

Einiges, mit was wir nun alle konfrontiert sind, habe ich in ähnlicher Weise, besonders die letzten Jahre, durchlebt. In meinem neuen Buch "Vollendung im Licht", welches in einigen Wochen erscheinen wird, erzähle ich davon.

 

 

Übt euch in Geduld, vertraut in eure Gotteskraft und nutzt die Zeit für euch. Besinnt euch auf euch selbst. Es ist wichtig für uns alle, in die Stille zu gehen und Ruhe zu bewahren, Liebe zu sein und Liebe zu leben.

Wir sind nicht allein!

 

Von Herz zu Herz

in Liebe und Dankbarkeit

Charlotte



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: