Frohe und gesegnete Ostern!

 

Ihr Lieben,

 

es ist wunderschön, so befreiend, nach diesen fordernden und sehr anstrengenden Monaten nun eine neue Energiefrequenz zu fühlen und zu erleben. Das Transformationspotential war gewaltig. Besonders emotionale Vergiftungen und ihre Auswirkungen konnten sich lösen, Heilung und Transformation geschehen.

 

So wie die Natur im Frühling zum Leben erwacht, alles grünt und blüht und im Sonnenlicht erstrahlt, so fühlt sich auch unser Energiefeld nun leichter und freier an. Die Vögel singen ihre Lieder und stimmen uns fröhlich.

 

Erinnern wir uns mit Freude an die Auferstehung Jesu, an die Auferstehung in sein wahres Sein, an seine Vollendung. Er gab uns Beispiel, ihm nachzufolgen, es ihm gleichzutun, Liebe zu sein und Liebe zu leben, dafür alles zu geben.

 

Dieses Osterfest ist ein sehr besonderes Osterfest und ermöglicht tief gehende Heilung wie nie zuvor. Ihr erstrahlt in neuem Licht. Nehmt es dankend an und lebt die Liebe.

 

Von Herzen wünsche ich euch ein frohes und WUNDER-volles Osterfest

 

Liebe, Licht und Segen

Charlotte Deppisch

 

 



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: