Das Leben....

Liebe Freundin,

lieber Freund,

 

das Leben, alles was euch umgibt, führt euch auf eurem Weg. Durch den stetigen Dienst, den ihr an euch verrichtet, fällt Blockade für Blockade, öffnet sich Tür um Tür.  

 

Für jeden sind seine anstehenden Herausforderungen schwer, scheinen sie manches Mal unüberwindbar. Die Einwirkungen von Außen durch Gedankenkontrolle und einiges mehr sind allgegenwärtig. Oftmals so geschickt verpackt, dass die Betroffenen es aufgrund ihrer Glaubensmuster, Programme und Konditionierungen nicht erfassen können.

 

Nur durch konsequente Bewusstseinsarbeit ist es möglich, diese Barrieren zu durchbrechen. Das Bewusstsein ist dann ein sich ständig weitendes Feld. Die Schwingungsfrequenz des Herzens verändert sich zusehends. Wahrheit und niedere Energien werden erkannt. 

 

Ist eure Energie, die Grundschwingung konstant hoch, finden diese niedere Energien keinen Zugang mehr. Ihr seid fähig, in Anbindung an die göttliche Quelle, diese Energien von Licht und Liebe zu generieren, und in euch und somit um euch herum alles zum Positiven zu verändern. Es ist so befreiend, Ängste und Schmerzen loszulassen.

 

Noch ist diese Welt, wie sie ist. Die Vogel-Strauß-Taktik, mit Kopf in den Sand, würde nichts verändern. Der Wahrheit ins Auge zu blicken und konsequentes Handeln sind große Schritte Richtung Freiheit. Die Welle der Veränderung wird immer stärker und ist nicht mehr aufzuhalten.

 

Ein jeder ist zu seiner Zeit aus irgendeinem Grund auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens und macht sich dann vielleicht auf den Weg der inneren Einkehr. 

 

Viele spannende Begebenheiten hatte ich schon auf diesem Weg, bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Bereits als Kind nahm ich Dinge wahr, die sonst keiner sehen konnte, wie z.B. einen leuchtenden Hirsch im Wald. Durch meinen Weg hatte ich vieles vergessen. Meine Kinder halfen mir beim Erinnern. Das feinfühlige Wesen aber blieb mir erhalten und verfeinert sich immer weiter. Meine Fähigkeiten blühten wieder auf. Ich fühle und sehe einfach, suche beispielsweise eine Pin heraus, bevor sich meine Bürotür öffnet und mein Mann danach fragt. 

 

Die Bilder meiner Seele sind mir mehr denn je stets hilfreiche Wegweiser. Sie geben mir oftmals einen besonderen Blick auf die Dinge. Auch auf der, ich nenne es einfach einmal nichtphysischen Ebene, durfte ich so manches Abenteuer erleben, war an wundervollen Orten mit ganz wundervollen Lichtwesen, die mich schon vieles lehrten. Ich verweile gerne in dieser Welt, in der Energie der Liebe. Es gibt mir Kraft und Halt.

 

Für meine „Arbeit“, was ich lieber als meine Herzensangelegenheit bezeichne, ist das ja alles auch sehr hilfreich ;-)

 

Es wäre mir eine Freude, wenn dieser kleine Einblick euch beflügelt, im stetigen Kontakt mit euerer Seele zu sein, oder ihr euch auf den Weg macht. 

 

Vielleicht mögt ihr euch selbst oder einem lieben Menschen ein Weihnachts-geschenk machen? 

Meine Bücher werde ich auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung versehen und mit viel Liebe versenden. Von Herzen gerne schreibe ich euch auch eine persönliche Gedichtbotschaft, oder sende euch einen Gutschein zu. Bei Gedichtbestellungen bis zum 19.11.2017 gewähre ich als Weihnachtsgeschenk, als Geschenk der Liebe 10% Nachlass.

 

In Liebe und Dankbarkeit

Charlotte Deppisch 

 



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: