Setze die Krone auf Dein Herz!

 

Liebe Freundin,

Lieber Freund,

 

die stetig zunehmenden Herausforderungen sind schon besonders. Ihre Intensität bringt viele an ihre Grenzen. Manchmal fühlt es sich an, gefangen zu sein, in einen Abgrund zu stürzen, einen hohen Berg zu erklimmen, oder bei starkem Wellengang zu schwimmen. Wasser schlucken bleibt da nicht aus. Erschöpfung, Sorgen, Schmerzen, Verletzungen oder Ängste sind Begleiterscheinungen. Manche werden krank, physisch, psychisch... Sie fühlen sich wie Wäsche in einer Waschmaschine, oder als würden sie in einem Mieder stecken, das immer enger geschnürt wird. Die Sonne hat sich hinter dicke Wolken verzogen. So sieht es bei vielen aus. 

 

Wir befinden uns wahrlich in einer sehr bewegenden, ereignisreichen Zeit. Sie fordert uns geradezu auf, den Weg der inneren Einkehr zu gehen, den Weg zu uns selbst zu finden, uns mit unserer eigenen Seelenkraft zu verbinden.

 

Jeder, der das möchte, kann die Wiedergeburt der Liebe seines Herzens erleben, die Schwingung fühlen und seine ungeahnten Fähigkeiten entfalten, und somit seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Schwingungsfrequenzerhöhung ist wie eine Belebung der Zellen. Fehlprogrammierungen werden gelöscht. Kraft der eigenen Seele, durch die gelebte Vision, ist es möglich, die Urinformationen wieder herunterzuladen, neu einzuspielen, damit sich das System wieder ausrichten kann. Der menschliche Körper ist in seiner Art und Weise perfekt. Es ist auf alle Lebensbereiche anwendbar. 

 

Wenn man geübt ist, laufen Seelenbilder wie Filme ab. Die bildhafte Sprache der Seele und der geistigen Welt macht auf besondere Weise deutlich, was Dich, was Menschen im Herzen bewegt. Sie führt genau zu dem Punkt, an dem Heilung geschehen kann, in dem Maße, zu dem Zeitpunkt es gut ist, zum besten Wohle aller. Oft habe ich das in meinen Botschaften beschreiben dürfen. 

 

Die letzten Wochen hat sich, so wurde es mir gezeigt, das Potential der Heilungsmöglichkeiten erhöht, Fähigkeiten haben sich bei jedem auf seine Weise weiter entwickelt. Jeder geht seinen ganz individuellen Weg und braucht sich nicht sorgen. Alles ist gut, wie es ist. Über die Herzensenergie der Liebe kann jeder seinen Weg finden. Die gewonnen Erkenntnisse aus dieser Transformationsarbeit schaffen einen immer größer werdenden Raum für Dankbarkeit. Jede Erfahrung und scheint sie noch so klein, ehrt man als großen Gewinn. Das Licht und die Liebe fluten das Herz, sie strömen in das gesamte Körpersystem, Lasten werden losgelassen, Heilung geschieht. Dieser Weg will gegangen werden und ist durch nichts zu ersetzen. Er führt die nächsten Wochen und Monate zu einer regelrechten Neugeburt. Habe Mut, mache weiter, gib nicht auf!

 

Es kommt der Tag, an dem Dein Bewusstsein voll und ganz erblüht und Du Dich voller Vertrauen der göttlichen Führung hingibst, Du in jedem Augenblick klar und rein lebst, was Du bist. Es ist, wie wenn Du ganz bewusst mit beiden Händen die Krone von Deinem Kopf abnimmst und sie auf Dein Herz setzt. Du befreist Dich selbst.

Du bist die Seele, göttliches Bewusstsein aus der allliebenden Quelle allen Seins. Du bist verbunden mit Allem-Was-Ist. Sei Dir gewiss, Gott umsorgt Dich. Lebe die Liebe, die Du bist! Strahle wie die Sonne!

 

In Liebe und Dankbarkeit

Charlotte Deppisch 

 



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: