Lichtmeditation für Liebe, Frieden und Freiheit

Liebe Freundin,
Lieber Freund,


vorgestern erhielt ich die Gedichtbotschaft mit dem Titel "Sie...".

Ich folge dem Licht meiner Seele, dem Ruf meines Herzens, und lade Euch ein, so wie ich, morgen am 07.07. um 11.11 Uhr in die Stille, in die Meditation zu gehen, damit das Feld für die Freiheit und den Frieden auf Erden sich immer weiter ausdehnen kann. Aktiviert die Kraft Eurer Herzen und gemeinsam erbauen wir dieses riesige Energiefeld der Liebe. Gerne könnt Ihr mir Euer Feedback zusenden. 

 

 

 Nehmt mehrere tiefe Atemzüge und geht in euer Herz. Entspannt euch, lasst die Gedanken kommen und gehen. Seht das Licht eures Herzens. Mit jedem Atemzug dehnt es sich mehr und mehr aus. Stellt euch vor, dass ihr euch alle an die Hand nehmt und einen Kreis bildet.

 

Seht wie von jedem ein Lichtstrahl in die Mitte des Kreises fließt und sich eine Lichtspirale bildet. Sie reicht bis in den Kosmos, zur höchsten Quelle der Liebe und bis zum Mittelpunkt von Mutter Erde. Aus dieser Lichtspirale heraus bildet sich um euch herum eine Energiekugel, die immer größer und kraftvoller wird.

 

Fühlt die Ruhe und den Frieden, die Kraft der Liebe, wie jede Zelle eures Körpers schwingt. Mehr, noch mehr. Atmet tief ein und aus. Bittet eure Engel und geistigen Führer hinzu. Nehmt wahr die Lichtwesen des Himmels, die hinzukommen, die Engel, Erzengel und Aufgestiegenen Meister, Jesus Christus, die Gottesmutter Maria, Maria Magdalena, Buddha, Babaji, Metatron, Saint Germain, Michael, Raphael, Uriel, Gabriel, auch Adama von Telos und auch die Naturwesen, die Zwerge, die Elfen und Feen, fühlt eure Krafttiere, die Bäume, die Kristalle, wie alles in einem Rhythmus schwingt, im Gleichklang mit dem Herzschlag von Mutter Erde.

 

Bum, bum bum, bum, bum bum, bum, bum bum...

 

Immer intensiver spürt ihr diese Frequenz in jeder Zelle Eures Körpers. Seht, wie wundervoll, hell und leuchtend die Energiekugel erstrahlt. In Liebe verbunden, gemeinsam stärkt ihr dieses Feld. Freiheit und Frieden, Freiheit und Frieden, Freiheit und Frieden sendet ihr aus euren Herzen, hallt es überall hin.

 

Aus der Göttlichen Quelle der Liebe nun weiß-goldenes Licht hernieder strömt. Die Wellen erreichen euch und lösen, was noch gelöst werden möchte. Euer gesamtes Energiekörpersystem wird von der transformierenden Kraft, dem Licht der Liebe durchwirkt. Lasst es geschehen, lasst euch Zeit. Millionen von Sternenfunken sausen umher, reinigen und klären. Fühlt die Freude und die Leichtigkeit, die Liebe und Unterstützung aller himmlischen Begleiter, die Ruhe und den Frieden...

 

Das Feld ist bereitet. Die Lichtsäule ist nun installiert und fest verankert. Sie bleibt fortan bestehen. Taucht immer wieder, sooft es euch möglich ist, ein in diese Energie. Gleichzeitig erzeugt jeder eine weitere Lichtgeschwister-Energiesäule, die die Energie der Liebe, den Frieden und die Freiheit auf Erden verankert zu eurem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle von Allem-Was-Ist, bis der Himmel auf Erden ist Wirklichkeit.

 

Kommt nun langsam zurück in den physischen Körper, lockert eure Muskeln, reckt und streckt euch. Habt die Gewissheit, dass die Mächte des Himmels stets an eurer Seite sind. Ihr seid geachtet und geehrt.

Lebt die Liebe, ihr habt es in der Hand,

frei zu leben im neuen Gewand.

 

© Charlotte Deppisch



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: