Liebe Leserinnen und Leser

Ganz bestimmt habt Ihr bemerkt, dass meine Blogeinträge nicht mehr ganz so regelmäßig erfolgen. Ich befinde mich aktuell in der finalen Phase der Arbeiten für mein neues Buch

 

 

 

Wegweiser für die Seele 2

Dem Himmel ein Stück näher

 

Es geht die nächsten Tage in Druck und kann ab 12. August bestellt werden. Darüber freue ich mich sehr! Das Buch  beinhaltet die Sammlung der schönsten, intensivsten Gedichtbotschaften, auch aktuelle, noch nicht veröffentlichte Gedichte und Perlen mit inspirierenden Fotos. Gerne nehme ich Vorbestellungen per Mail entgegen. Eines darf ich Euch verraten, die Schwingung ist ganz wundervoll, selbst die Katze meiner lieben Lektorin hat sie genossen, wie sie mir berichtete.

 

 Unter den ersten 50 Bestellern verlose ich ein persönliches Seelengedicht. Ich werde für Dich in die Himmelswelten lauschen und Dir eine Botschaft schreiben.

 

Zur Einstimmung auf die schöne Urlaubszeit, die die meisten jetzt genießen werden...

 

Maria Alm

 

Ein herrlicher Flecken Erde,

den der Vater im Himmel uns bescherte.

Ruhe und Kraft hier ihre Heimat haben,

an ihnen darf man sich laben.

Ein ganz besonderer Ort,

der Trübsal schafft hinfort.

Das Herz kann in die Stille lauschen,

hört sanft die Bäume rauschen.

Wasser plätschert vor sich hin,

nimmt mit, was macht keinen Sinn.

Die Sonne erhellt den Tannenwald,

wärmt, wo es war kalt.

Saftige, grüne Wiesen,

laden ein zum Genießen.

Die Gipfel der Berge erstrahlen im Licht,

zeigen ihr schönstes Gesicht.

Eingebettet in dieses Idyll,

findet man Heimat, wenn man will.

In dieser bestimmten Zeit,

blickt man in die Unendlichkeit.

Mutter Maria breitet schützend ihren Mantel aus,

die Energie der Liebe ist hier zu Haus.

Schließe die Augen, fühle in dein Herz,

bitte, und sie vertreibt den Schmerz.

Glaube und vertraue, dann kann er gehen,

du leichter die Herausforderungen des Lebens bestehen.

Maria hilft dir beim Überwinden der Angst,

damit du nicht mehr bangst,

damit du sie loslässt für alle Zeiten.

Mutter Maria wird dich begleiten.

Eine weise, starke Frau,

fühle ihre Energie genau.

Spürst du, wie sie dich hüllt ein,

mit ihrer Liebe Schein?

Ein großes Leuchten geht von ihr aus,

sie zeigt dir den Weg nach Haus.

Die Königin der Barmherzigkeit

öffnet dein Bewusstsein für die Glückseligkeit.

 

© Charlotte Deppsich



Sehr gerne werde ich für Dich mein Herz öffnen und Dir eine persönliche Seelenbotschaft schreiben. Weitere Informationen findest Du HIER.



Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden: